Montag, 11. August 2014

Birkenstock RAMSES BF 44791 Unisex-Erwachsene Zehentrenner Birkenstock Ranses meiner Meinung nach

Birkenstock RAMSES BF 44791 Unisex-Erwachsene Zehentrenner


Sind Sie suchen nach Informationen über die Birkenstock RAMSES BF 44791 Unisex-Erwachsene Zehentrenner? Die Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Birkenstock RAMSES BF 44791 Unisex-Erwachsene Zehentrenner, so habe ich zu sagen.


Herzstück aller Birkenstock Schuhe ist das Original BIRKENSTOCK-Fußbett, das der natürlichen Trittspur eines Fußes im Sand nachempfunden ist und dank dem das Gehen in BIRKENSTOCK-Schuhen wie Barfußlaufen wirkt. Mit seinen anatomischen Ausformungen unterstützt es Ihre Füße optimal bei der natürlichen Schrittabwicklung. Füße, Gelenke und Rücken werden geschont. Zugleich ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Birkenstock RAMSES BF 44791 Unisex-Erwachsene



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Leider etwas zu eng vorne, habe keine besonders langen Zehen und es schmerzt in der ANfangszeit beim Tragen. Die vorderen Gummi zwischen meinen Zehen , ich denke auch, ein bisschen " zu hart. Weiterlesen von Jessika Antosik

Einfach zu schuhe..Zehensteg sehr gut angenem tragen. Die Größe passt perfekt. Zu meiner Tochter in Gr. Weiterlesen von Leseratte


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen